problem.........
Seite 1 von 1
problem.........
mit:
Allianz: o=)====-
da mein nachbar ellenfelder einen dieser allyance angriff wurde diese jetzt aufmerksam auf uns drei ziehmlich na beinander liegenden PD´lern
Albert bauer/ich/ellenfelder
mich spionierte das dor mit der höchsten einwohnerzahl(437) aus
ich erwarte angriffe....
da ich das dorf Kingdome_AUT eigenlich ja schon zum beitreten in unsere allyüberedete . aber wegen unsere lly-fusioin alles zu beabeitend auf eis gelegt wurde, ging dieses dorf zur o=)====- , ----------> soll bedeuten mann kann vieleicht noch drüber reden... oder einen NAP rausholen...
wenn mir irgend jemand sagen kann wie ich mich zum wohle der PD verhalten soll , bitte!
ausser mauern/verstek/truppen/ausbauen......
lg yawgof
Allianz: o=)====-
da mein nachbar ellenfelder einen dieser allyance angriff wurde diese jetzt aufmerksam auf uns drei ziehmlich na beinander liegenden PD´lern
Albert bauer/ich/ellenfelder
mich spionierte das dor mit der höchsten einwohnerzahl(437) aus
ich erwarte angriffe....
da ich das dorf Kingdome_AUT eigenlich ja schon zum beitreten in unsere allyüberedete . aber wegen unsere lly-fusioin alles zu beabeitend auf eis gelegt wurde, ging dieses dorf zur o=)====- , ----------> soll bedeuten mann kann vieleicht noch drüber reden... oder einen NAP rausholen...
wenn mir irgend jemand sagen kann wie ich mich zum wohle der PD verhalten soll , bitte!
ausser mauern/verstek/truppen/ausbauen......
lg yawgof
Yawgof- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten